Login / Logout

Die Nutzung des Webportals ist nur für registrierte DAIKIN Partner möglich. Sollten Sie noch nicht am Webportal registriert sein, lesen Sie bitte den Abschnitt Registrierung.

Um das Webportal als registrierter DAIKIN Partner zu nutzen müssen Sie sich am Webportal anmelden (Login). Hierzu dient Ihnen Ihre E-Mail-Adresse und Ihr dazugehöriges Zugangspasswort.

Sollte Ihr Computer von mehreren Personen genutzt werden, müssen Sie sich nach jeder Nutzung vom Webportal abmelden (Logout).

Der nachfolgende Abschnitt erklärt den An- und Abmeldevorgang am Webportal.

  1. Login
    Screenshot -

    Login

    Auf der Startseite des Webportals können Sie sich mit Ihren Zugangsdaten anmelden (Login). 

    Geben Sie im ersten Feld die E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich registriert haben.

    Geben Sie im zweiten Feld Ihr dazugehöriges Passwort ein. Sollte dies Ihre erste Anmeldung sein, haben wir Ihnen nach erfolgreicher Registrierung ein Passwort per E-Mail zugesandt.
    Sie können dieses Passwort, nach erfolgreicher Anmeldung, im Menüpunkt Profil ändern (s.u.).

  2. Firmenbereich
    Screenshot -

    Firmen Adminbereich

    Sie gelangen nun in den Firmenbereich. Hier verwalten Sie Ihre Objekte und Anlagen.
    Lesen Sie hierzu den Abschnitt Objektverwaltung.

    Der Benutzer, den Sie in der erstmaligen Registrierung angelegt haben, wird immer als Firmenadministrator (Benutzer mit erweiterten Rechten) angemeldet.
    Der Firmenadministrator hat neben der Objektverwaltung auch auf Benutzerverwaltung Zugriff, d.h. er kann weitere Zugänge zum Webportal anlegen, sowie bestehende ändern oder löschen.
    Lesen Sie hierzu den Abschnitt Benutzerverwaltung.

  3. Logout

    Logout

    Um sich Webportal abzumelden, klicken Sie in der rechten oberen Ecke auf die Schaltfläche Abmelden.

  4. Passwort vergessen
    Screenshot -

    Passwort vergessen

    Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie auf Passwort vergessen in der Anmeldemaske.

    Eine neue Maske zur Passwortwiederherstellung wird geöffnet. Geben Sie jetzt Ihre E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich ursprünglich im System registriert haben, und bestätigen Sie Ihre Eingabe.

    Sie erhalten eine E-Mail mit der Bitte zu bestätigen. Um zu bestätigen klicken Sie auf den Link in dieser E-Mail.

    Ein neues Passwort wird Ihnen in einer zweiten E-Mail zugesandt.

  5. E-Mail-Adresse vergessen

    Sollten Sie Ihre E-Mail-Adresse vergessen haben mit der Ihr Zugang eingerichtet wurde, wenden Sie sich bitte an Ihren Firmenadministrator bzw. an DAIKIN to go.
    Verwenden Sie hierzu das Kontaktformular oder senden Sie eine E-Mail an support@daikintogo.de.