Objektverwaltung

Als Firmenadministrator können Sie in dem Bereich Objekte einzelne Gebäude oder Räume mit bestimmten Informationen (z.B.: Adresse, Beschreibung, Anlagen, Geräte) anlegen. Diese Informationen können Ihre Mitarbeiter über die DAIKIN to go App zu jeder Zeit abrufen.

  1. Schritt für Schritt Anleitung

    Schritt für Schritt Anleitung

    In dieser Schritt für Schritt Anleitung demonstrieren wir die Eingabe eines frei erfundenen Objekts Cafe Sonnenschein mit einer Anlage im Kühlraum, bestehend aus einem Innen- und einem Aussengerät.

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    Firmenbereich

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    Objektverwaltung

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    Neues Objekt

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    Objekt speichern

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    Anlage hinzufügen

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    Anlage speichern

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    Gerät hinzufügen

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    Innengerät speichern

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    Geräteübersicht

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    Aussengerät speichern

    1. Firmenbereich

      Klicken Sie auf den Menüpunkt Objekte um in die Objektverwaltung zu gelangen.

    2. Objektverwaltung

      Klicken Sie auf Objekt hinzufügen.

    3. Neues Objekt

      Geben Sie die Daten des neues Objekts ein.

    4. Dateneingabe

      Nach Eingabe der Adresse und Postleitzahl können Sie durch einen Klick auf Geokoordinaten ermitteln die genaue Position des Objekts ermitteln lassen.

    5. Objekt speichern

      Klicken Sie auf Speichern um in die Übersicht der Objekte zurückzukehren.

    6. Anlage hinzufügen

      Klicken Sie in der Übersicht der Objekte auf den Aktionspunkt Anlage hinzufügen neben dem neu angelegten Objekt.

    7. Anlage speichern

      Geben Sie die Daten der Anlage ein und klicken Sie auf Speichern um in die Übersicht der Anlagen zu gelangen.

    8. Gerät hinzufügen

      Klicken Sie in der Übersicht der Anlagen auf den Aktionspunkt Gerät hinzufügen neben der neu angelegten Anlage.

    9. Innengerät speichern

      Geben Sie die Daten des Innengräts ein und klicken Sie auf Speichern um in die Übersicht der Geräte zu gelangen.

    10. Geräteübersicht

      Klicken Sie in der Übersicht der Geräte auf Gerät hinzufügen.

    11. Aussengerät speichern

      Geben Sie die Daten des Aussengeräts ein und klicken Sie auf Speichern um in die Übersicht der Geräte zurückzukehren.

  2. Weitere Objekte, Anlagen und Geräte
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    Weitere Einträge anlegen

    Sie können über den Menüpunkt Objekte jederzeit auf die Übersichtsseiten der Objekte, Anlagen und Geräte zugreifen um weitere Einträge anzulegen oder vorhandene zu bearbeiten oder zu löschen.