Hilfe zum System DAIKIN to go

Auf den nachfolgenden Seiten finden Sie Hilfe rund um das System DAIKIN to go. Sollte Ihre Frage unbeantwortet bleiben oder Sie haben Anregungen für uns, dann wenden Sie sich bitte unter Kontakt an uns. Vielen Dank.

Erste Nutzung des Systems

Wir empfehlen Ihnen diese Seite dringend zu lesen bevor Sie das System DAIKIN to go zum ersten Mal nutzen. Hier finden Sie Anleitungen und die notwendigen Schritte für die Registrierung, Installation und Login für App und Webportal.

  • Registrierung

    Damit Sie den vollen Funktionsumfang des Systems DAIKIN to go nutzen können, müssen Sie sich zuerst im Webportal registrieren.

  • Login am Webportal

    Nachdem Sie sich erfolgreich registriert haben, können Sie sich mit Ihren Zugansdaten im Webportal einloggen.

  • Installation der App

    Eine Anleitung über den Download, die Installation und den Login an der App. (iPhone & Android)

Hilfe zur App

Auf den nachfolgenden Seiten finden Sie Hilfe zur Bedienung der App (iPhone/iPad). Bitte beachten Sie insbesondere das Login und somit den Zugriff auf Ihre individuellen Daten.

  • App starten / beenden

    Beschreibung wie Sie die App starten und beenden können.

  • Login / Logout

    Beschreibung wie Sie sich bei der App einloggen und auf Tools für Fachpartner zugreifen können.

  • Objektverwaltung

    In diesem Modul können Sie eingetragene Objekte mittels Karten- und Listenansicht suchen und Detailinformationen zum jeweiligen Objekt einsehen.

  • Produktkatalog

    Im Modul Produktkatalog finden Sie das fast vollständige Produktportfolio von DAIKIN Airconditioning.

  • Help Desk

    In dem Modul Helpdesk finden Sie zu den verschiedenen DAIKIN Systemen eine detaillierte Störcode-Datenbank.

  • Partner

    Eingetragene DAIKIN Partner mittels Karten- und Listenansicht suchen und Detailinformationen einsehen.

  • Tracking

    24/7 den Status Ihrer Sendung verfolgen.

  • Hilfe zur Android-App

    Für die Android-App gibt es bisher keine eigenständige Hilfe. Der Großteil der Funktionen und Masken sind zur iOS-App und somit zur iOS-Hilfe identisch. Bei Fragen können sich gern unter Kontakt an uns wenden.

Hilfe zum Webportal

Hier finden Sie Hilfe und Anleitung zur Nutzung und Bedienung des Webportals. Über das Webportal werden in erster Linie Ihre jeweiligen Mitarbeiterzugänge und Ihre Objekte verwaltet.

  • Registrierung

    Erstmalige Anmeldung (Registrierung) am DAIKIN to go Webportal als Firmeninhaber.

  • Login / Logout

    An- und Abmeldevorgang am Webportal.

  • Profil

    Im Bereich Profil kann der jeweilige Mitarbeiter Daten zu seinem persönlichen Zugang zum Firmenbereich einsehen und ändern.

  • Benutzerverwaltung

    Damit Ihre Mitarbeiter das DAIKIN Webportal und die App nutzen können, müssen diese im Bereich Benutzer angelegt werden.

  • Objektverwaltung

    Als Firmenadministrator können Sie in dem Bereich Objekte einzelne Gebäude oder Räume mit bestimmten Informationen (z.B.: Adresse, Beschreibung, Anlagen, Geräte) anlegen.