App

Der nachfolgende Leitfaden führt Sie Schritt für Schritt in die Nutzung der DAIKIN to go iOS App ein.

App starten / beenden
Beschreibung wie Sie die App gleichermaßen auf iPhone und iPad starten und beenden können.
Login / Logout
Beschreibung wie Sie sich bei der App einloggen, dauerhaft einloggen und ausloggen können.
Objektverwaltung
In diesem Modul können Sie eingetragene Objekte mittels Karten- und Listenansicht suchen und Detailinformationen zum jeweiligen Objekt einsehen (z.B.: Adresse, Beschreibung, Anlagen, Geräte).
Produktkatalog
Im Modul Produktkatalog finden Sie das fast vollständige Produktportfolio von DAIKIN Airconditioning.
Help Desk
In dem Modul Helpdesk finden Sie zu den verschiedenen DAIKIN Systemen eine detaillierte Störcode-Datenbank.
Partner
In diesem Modul können Sie eingetragene DAIKIN Partner mittels Karten- und Listenansicht suchen und Detailinformationen zum jeweiligen Partner einsehen.
Tracking
In diesem Modul können Sie 24/7 den Status Ihrer Sendung verfolgen. Sie können ihre Sendung einfach mit Hilfe der zugehörigen Referenznummer verfolgen.

Bitte beachten Sie: Die Nutzung der Module Objektverwaltung und Help Desk ist nur für DAIKIN-Partner möglich und setzt die Registrierung, ein entsprechenden Zugang und das Login an der App voraus.